Tischreservierung zum Public Viewing Fußball Weltmeisterschaft 2018

Auch zur Fußball Weltmeisterschaft in Russland wird wieder ein großes Public Viewing bei uns am Büdchen Westerberg stattfinden. Wir zeigen alle Spiele live und freuen uns sehr über ihren Besuch!
Informationen

Das große Public Viewing bei uns am Büdchen findet vom 14.06. bis zum 15.07.2018 statt. Wir übertragen alle WM-Spiele auf Großbildleinwand. Für ein umfangreiches Cateringangebot ist ebenfalls gesorgt. Die Deutschland-Spiele der Vorrunde kosten 3,00 Euro Eintritt (Kinder bis einschließlich 11 Jahren sind frei), alle anderen Spiele sind kostenfrei zu sehen. Wer etwas verzehren möchte, kann sich dafür am Eingang oder an weiteren Verkaufsstellen Verzehrkarten kaufen.

Diese behalten während der gesamten WM 2018 ihre Gültigkeit und sind in drei verschiedenen Werten erhältlich (10, 25 und 50 Euro). Es gibt nur noch 21 Tische (á 10 Personen) und 6 Tische (á 6 Personen), die im Vorfeld pro Spiel für eine Reservierung zur Verfügung stehen.

Alle anderen Tische und Plätze werden nach dem System „Wer zuerst kommt, malt zuerst!“ vergeben, allerdings mit Einschränkungen! Wir behalten uns vor, zusammen mit unserem Ordnungsdienst dafür zu sorgen, dass es dabei möglichst fair zugeht.

Was nicht funktioniert: Eine Person frühzeitig vorzuschicken, die für den Rest der Truppe den Tisch freihält, die dann 5 Minuten vor Spielbeginn entspannt am Eingang erscheinen. Wir werden uns auch darum bemühen, dass Kinder, ältere oder gehbehinderte Menschen die Spiele möglichst gut sehen können.

Tischreservierung
Preise

Reservierungsanfragen können im nebenstehenden Formular oder telefonisch unter 0541 6003726 vorgenommen werden. Nach Absenden des Formulars wird eure Anfrage geprüft und ihr erhaltet eine Rückmeldung von uns.

Für die Vorrundenspiele muss ein reservierter Tisch sieben Tage vor dem Spiel reserviert und bezahlt (Banküberweisung oder bar) sein. Nicht bezahlt heißt nicht reserviert!

Die Preise im Überblick:

10er-Tisch: 300,00 Euro

Darin enthalten sind:

  • 10 x 3,00 Euro Eintritt = 30,00 Euro
  • 10 x 25,00 Euro Verzehrkarte
  • 20,00 Euro Reservierung/Spende

6er-Tisch: 190,00 Euro

Die Spende kommt zwei Projekten zugute:

OKE Kinderhilfe in Indien

New World Foundation

Vorteile
  • Gutes tun! 20,00 Euro Spende pro Tischreservierung
  • Eintritt inklusive
  • Tischbedienung
  • Beste Sicht auf die Großbildleinwand
  • Platzgarantie
Info zu reservierten Tischen:
Die Verzehrkarten liegen nach Zahlungseingang zusammen mit den Eintrittsbändchen im Büdchen oder am Spieltag am Eingang zur Abholung bereit. Sollten die Tischteilnehmer nicht gleichzeitig eintreffen, ist der Ersterscheinende dafür verantwortlich, dass die Tischteilnehmer Einlass bekommen. Eine Tischreservierung begründet nur einen Anspruch auf einen Tisch im dafür vorgesehenen Bereich. Die Verteilung der Tische liegt allein bei uns, es gibt keinen Anspruch auf einen bestimmten Tisch. Das heißt nicht, dass wir uns nicht bemühen werden, möglichst viele Wünsche zu erfüllen – es gibt nur keinen Anspruch darauf.

 

Die Verzehrkarten für die Tischreservierungen sind Mindestverzehr-Karten und gelten nur am Tag der Reservierung. Der Preis für den jeweiligen Tisch bleibt für die Dauer der WM 2018 stabil! Von etwaigen Erhöhungen bleibt der Reservierungsbereich ausgenommen. Rückerstattungen sind nicht möglich, ausgenommen sind Absagen wegen höherer Gewalt (z.B. Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes).